Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2006, 13:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard Frontspoiler ''kaputt''

Hi,

Habe heute meine Freundin meinen Wagen fahren lassen und sie hat leider einen ''kleinen'' Stein übersehen und folgendes ist passiert:






Wie teuer ist nen neuer Original Spoiler? Ohne Lackierung, lacken bekomm ich umsonst ...

Oder soll ich mir direkt sowas hier holen?
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-4-SPOILER...QQcmdZViewItem

Nun was würdet ihr machen?


katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Sieht für mich "nur" wie n`Lackschaden aus... und wennst das lacken gratis bekommst dann würd ich das gesamte Teil frisch lackieren lassen, und zusätzlich auch die Spoilerlippe unten, sowie die Leisten rundum... wennschon dennschon
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also auf den ersten Blick siehts ja nur so aus als wenn der Lack etwas beschädigt ist. Eventuell kann man die ja reparieren und neu lacken ... Aber meistens gehen die ganzen Halterungen dahinter kaputt und man sieht es nicht ! Ein Beispiel aus unserer Werkstatt ! Ein Kunde kam zu mir an und meinte ihm is ein Jeep hinten drauf gefahren ... ich so " Wo denn, ich seh garnichts ... " .... Macht er den Kofferraum so auf und ich seh das die ganze Reserveradmulde sich in etwa halbiert hat ! Also die Dinger stecken echt einiges weg ... ! Würd mal gucken ob daunter noch alles in Takt ist.

Solltest du nen neuen Stoßfänger benötigen kannste ja gleich nen dezenten ausm Zubehör nehmen. Preislich nehmen die sich im Vergleich zu den orig. VW Stangen nicht viel und sieht halt besser aus .... Deine E-Bay Auktion da ist übrigends nur die Lippe unten!
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da stimm ich matschgo voll und ganz zu!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Also entweder komplett abschleifen und dann neu lackieren? Die Kratzer sind schon was tiefer dann ist die Frage ob das noch so sinnvoll ist.

Wie teuer ist denn so nen Original Stoßfänger ?

Die Tuningteile kosten doch so ab 200€ aufwärts ?
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die originalteile sind definitiv teurer... aber wir haben so ne teilenummerliste, dort stehen noch preise... aber schleifen spachteln schleifen kannst du selber machen und ist sicher billiger weder ne neue stossi...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2006, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte meine Stossi ja abzugeben, siehe Verkaufsbereich....

Mit 200,- € wirst Du für ne Schürze von VW net hinkommen denk ich !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja ich würde nicht sagen das, das ein kleiner stein war wohl eher ein findling :O
ob man sich eine neue stossstange kauft ist betrachtungssache!
ich würde mal zum lacker fahren bei meinem alten auto bin ich auch mal an einem stein hängen geblieben und der lacker hat das ganz gut hin bekommen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Ja dann überleg ich mir das ganze jetzt mal

danke für die antworten
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, ja, die"Freundin" fahren lassen ;-) die Ausrede ist gut!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Hehe

Bin aber wirklich nicht gefahren
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Ich kapier ja auch nicht wie man so einen "kleinen" Stein übersehn kann^^
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
TomStar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Steine sehen durch die Scheibe manchmal kleiner aus, als sie in Wirklichkeit sind

Ich hab auch was zum Thema, besser gesagt meine Freundin hat vorn auf nen
Bordstein aufgesetzt und nun hängt das unlakierte Stoßstangenteil nur noch an
einer Schraube oder so. Da ich keinen Golf hab und sie mir das per SMS mitgeteilt
hat, kann ich ihr da auch nicht so richtig weiter helfen, aber ich hoffe Ihr könnt das.
Kann man den unteren unlackierten Teil denn vom oberen Teil der Stoßstange
trennen, bzw. wie is das fest gemacht? Bei ebay hab ich schon ein Ersatzteil
gefunden, weiß nur nicht, ob sie sich noch was am oberen Teil der Stoßstange
abgerissen hat.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
hanni
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hrhr genau das hab ich auch gedacht..
schnell alles auf die freundin schieben


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sascha23 Carstyling 6 30.12.2007 22:58
Andreas Carstyling 7 11.12.2006 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben