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Passat 3c Sporti Registriert seit: 31.10.2006 Ort: Esslingen a.N Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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das prinzip is mir ned fremd...aber jedes mal wenn der tank leer is neue zündkerze kaufen?....das kann auch nicht sein....läuft relativ fett sogar
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Benutzer | ![]()
Es muss nicht unbedingt sein, dass die Kerzen jetzt immer Fratze gehen. Ansonsten probier mal verschiedene Wärmekennzahlen aus IMHO im Bereich kälter. Ich hatte vor gut 10-12 Jahren eine Zündapp CS. Die hatte anstatt 50ccm nen 70cmm Rennzylinder drauf dieser drehte "gemessen" an die 12000 bis 15000 U/min. Eigentlich war das Ding immer zu heiss aber nie hatte ich Probleme. Im letzten Jahr hatte ich mir just for fun eine Schwalbe gekauft, das Teil wusste nicht mal was Tuning überhaupt bedeutet jedoch habe ich mir 4 Kerzen mit den Teil zerballert immer kurz bevor der Tank auf Reserve ging. So verschieden kann das manchmal sein. Durchaus hängt solch ein Problem mit der Stärke des Zündfunken zusammen, den die Zündung abgeben kann. |
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