Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2008, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ich bereits gesagt habe ist auch der Wärmewert der Kerze sehr relevant.

Schlimmstenfalls dehnt sich dein Kolben aus und kommt dann der Kerze zu nahe, also sei froh, dass nur die Kerze ade gesagt hat

Nicht umsonst varriert der Wärmewert der Kerze von Original zu Tuning um Teilweise bis zu 5 Stufen.

bye


FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

bei tuning is des selbstverständlich..aber bei original is des ned selbstverständlich das es zu sowas kommt.

hab vor 10 jahren au zeitlang bei piaggio gearbeitet..aber an sowas kann ich mich ned erinnern .

und bei meiner zx-9r + tuning is ned passiert und au ned bei meiner gsx-r ...also kam ich au ned drauf weil es no nie vorkam...au ned vor 10jahren wo ich mit 80erle rumgeschraubt hab:-)

naja nun au wurscht..problem erledigt...roller kann zum tüv und endlich angemeldet werden und schlussendlich lackiert:-)
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo das ist das wichtigste.

Gut wenn er die Dinger in Reihe verbrennt dann könnte es auch n Fehler in der CDI sein (falls er eine hat), hatte ich auch mal.

Die Frage nach Tuning war ja nicht beantwortet, aber bei originalzylinder darfs echt nicht sein...

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2008, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

hät ich wohl sagen müssen:-)

hau für mein weib bestimmt kein großen zylinder drauf für ihr 5km arbeitsweg:-)

jetzt fah ich nun mal dann seh ich ja ob es nun gut is oder ned.

aso CDI hat er ..aber die hab ich schion getauscht da die alte defekt war.


muss mann eigentlich abgasuntersuchung machen nun für ne 125er??
hab des nun öfters gelesen.....vor 10 jahren war es aufjedenfall ned so.tüv und gut...


Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ga2501 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 24.09.2008 16:29
Peterchen Werkstatt 2 05.02.2008 13:44
Chr1s Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 13.01.2008 23:57
paperclip Golf4 5 06.01.2008 12:27
Blablub Werkstatt 5 01.10.2006 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben