Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.05.2005, 11:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
frank.weber
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Demontage Verkleidung Kofferraumklappe Variant

Hallo,

ich habe eine ganz leichte Beule in der Hecklappe und muss zum Ausbeulen die Verkleidung der Heckklappe abmachen. Ich habe die zwei Schrauben in den Griffen schon gefunden. Aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Mit viel Kraft will ich auch nicht reißen.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die Verkleidung zu lösen und wieviel Kraft ich dafür brauche oder besser anwenden sollte.

Vielen Dank.
Frank.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2005, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte guck dir die anderen Themen an, da ist das schon behandelt worden, deshalb
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@desperadoz haben wir auch die demontage der verkleidung im variant behandelt? Dann hab ich wieder nicht aufgepasst!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Variant und Limousine ist bei der Demontage identisch....
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

echt?? trotz unterschiedlichrd verkleidungsform? Das VW sowas hinkriegt hätt ich nicht gedacht!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
michaelweigand Werkstatt 6 17.03.2011 18:35
xeOn Werkstatt 1 08.12.2009 18:11
hamburgerjung Golf4 33 08.02.2008 20:18
e-clipse Interieur 9 10.01.2008 10:20
RaYman Golf4 4 04.03.2007 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben