Habe den golf zu mir in die Garage geschleppt (Polo sei dank

), lege mich ungerne in den matsch.
Habe ihn versuchsweise noch zwei mal gestartet aber er sprang noch immer nicht an. Nach langen suchen kein Leck gefunden.
Habe den Dieselfilter herausgezogen (KEINE Leitung demontiert) und habe ihn auf den Kopf gestellt. Der Diesel lief runter bis zur Einspritzpumpe (durchsichtiger schlauch gefüllt) und habe ihn orgeln lassen. Nichts.
Das ganze habe ich nochmal gemacht und er sprang an

Die Kiste lief aber den Fehler noch nicht gefunden.
Die Leitungen von der Einspritzpumpe (zum Block) sind quadratisch angeordnet.In diesem Quadrat ist eine 3 Kant (? Dreieckmässig ) schraube mit nem 12er 6 kant (Verschlussschraube)

Bin dreimal mit Bremsenreiniger drüber ob es auch wirklich von da kommt. Es tropfte mal schnell und mal langsam die leitungen runter auf die Abdeckung.
Kann mann die Verschlussschraube einfach herausdrehen mit dem 3 Kant und den runddichtring ersetzen oder steckt da mehr dahinter (Druck, Drehmoment) ?
Mfg Smoke