Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2010, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 Variant
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von splax Beitrag anzeigen
kann auch sein, dass eine von den beiden pumpen nicht richtig in der dichtung sitzt, oder das eine undicht ist (die korridieren leicht) und beim betätigen es überall raus läuft..

oder eine schlauch-steck-verbindung von den swra schläuchen sind nicht richtig fest!

müsste man stoßstange abbauen, behälter voll machen und betätigen!
habs jetzt hin bekommen für die nächsten paar std aber ich habe diesen Behälter nicht herausbekommen. Hab die Pumpe ausgebaut was schwer ging die Elektronik der Pumpe ging einfach raus aber der Mantel der Pumpe war fest drin (Presspassung). Dann hab ich mal die dichtung raus geholt und wieder eingebaut danach hab ich einfach Wasser nachgefüllt und meinen Finger in die Bohrung gesteckt um zu überprüfen ob wirklich da der Fehler war. Da nichts mehr gelaufen ist wurde wieder alles eingebaut und siehe da es ging wieder. Nun hab ich mal fast 5.5 Liter nachgefüllt mal sehen ob es morgen noch dicht ist. Die Wasseranzeige im Tacho ist auch angegangen aber erst bei ca. 1 Liter . Nun tun mir meine Finger weh



Geändert von RainbowRun (26.05.2010 um 17:20 Uhr)
RainbowRun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von splax
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Verbrauch: ~10L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann hoffen wir mal das es hält wa

um den behälter einfacher rauszubekommen schraubst du einfach die beiden schrauben vom aktivkohlebehälter ab, dann kannst du den etwas nach hinten drücken!

der wiwa behälter ist mir 2 plastik schrauben befestigt, eine links oben wenn du davor stehst und eine unten!
splax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 Variant
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von splax Beitrag anzeigen
dann hoffen wir mal das es hält wa

um den behälter einfacher rauszubekommen schraubst du einfach die beiden schrauben vom aktivkohlebehälter ab, dann kannst du den etwas nach hinten drücken!

der wiwa behälter ist mir 2 plastik schrauben befestigt, eine links oben wenn du davor stehst und eine unten!
Das Problem ist ich kann eigentlich nichts wegschrauben. Vorne ist der Scheinwerfer. Hintern Behälter ist dann irgendwelche 2 Kisten Die kleine Linke kiste habe ich los geschraubt damit man besser an die schraube vom Behälter kommt. Aber der super Behälter ist ja noch im Kotflügel auch noch mal ein ganzes Stück drin. Also versuchte ich es nach rechts (Richtung Motor) aber da ist auch ein Riesen Schlauch. Eigentlich ist der Behälter sehr gut eingebaut das keiner ran kommt


RainbowRun ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stefan86 Werkstatt 6 19.06.2009 08:36
KevinR. Tuning Allgemein 2 23.05.2009 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben