Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.06.2008, 22:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jochen_E
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lage G62 bei 100 PS PD TDI?

Hallo Leute,

ihr könnt mir sicher helfen, bei meinem TDI habe ich im Fehlerspeicher den Fehler Kühlwasser Temp Sensor G62 offen oder Kurzschluss nach Plus (sporadisch). Vom Fahren her eigentlich keine Probleme, ab und an mal etwas erhöhter Leerlauf nach dem Start.

Habe in der Suche schon reichlich über den G62 gelesen, leider nirgends gefunden, wo der bei meinem Golf zu finden ist. Möchte ihn gerne tauschen nur dazu muss ich wissen wo er sitzt.

Hat evtl. jemand ein Foto oder eine gute Beschreibung wo ich suchen muss?

Ganz vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße Jochen


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben