Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2008, 13:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard Licht Fahrerseite zu schwach..

Hallo...

Also vorweg ich habe angel eyes in Xenon look, dazu habe ich mir von HIS Xenon nachgerüstet..

Nun habe ich beide richtig eingestellt und siehe da ? beifahreseite total geil und hell wie es sein sollte und fahrerseite ist deutlich schwächer...

Da ich nun nicht weiß wovon es kommt, wollt ich mal ein paar tipps zum überprüfen haben ,sprich wie ihr vorgehen würdet.

Die linsen sind beide gleich und weisen keine verdunklungen auf..


lg Patrick


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard

vllt hat der brenner ne macke
tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

als erstes mal brenner umstecken von links nach rechts usw...
steuergeräte umstecken usw...
wären jetz meine tipps...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.06.2008, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

hab gerade mal geschaut, kann frotnschürze grill scheinwerfer dafür ausbauen xD naja hab ja heut vormittag eh nichts vor ^^

und nochwas, wenn ich teilweise die musik lauter habe, dann flackert das licht vom radio, kombiinstrument usw

batterie ist ok, lima auch


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sparc Golf4 3 30.09.2010 16:26
Frakn Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 20.08.2008 16:10
Blacky87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 20.07.2008 16:15
SB! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 01.11.2007 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben