Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.07.2008, 13:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Scoop
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Scoop eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Scoop: ogrisher, ts-carstyle
Standard Probleme mit Auspuf Flexrohr!?! Dichtung

Hallo,

ich wollte fragen ob irgendwer von euch weiß wie viel es kostet bei meine Golf 4 2.0 das Flexrohr zu erneuern ob man des überhaupt selber machen kann? Weil genau hinter dem KAT Richtung Motor pfeift es irgendwo raus. Oder kann das es auch irgendeine Krümmer Dichtung sein ?

Weil mein Auto hat gerade mal 70000 Kilometer runter und war bis vor einem Jahr nur ein Sommerfahrzeug!?

Danke und Gruß


Scoop ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.07.2008, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Flexrohr kannste rausflexen und denn ersetzen..wenn es das ist was ich nun denke..guckste erst einmal wo es denn undicht ist..
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XM-Syncro Werkstatt 3 29.08.2007 21:31
Käse Werkstatt 0 29.01.2007 07:51
iDexter Carstyling 0 21.08.2006 20:10
Terrell Carstyling 1 02.12.2005 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben