Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2008, 11:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
viki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Keine Spannung über Zündschloß zum Radio

Hei,

ich habe keine Spannung über Zündschloß zum Radio, ich hatte ein Kurzschluss, ein Kabel war von Stecker für Autoradio abgebrochen. Icha habe alle Sicherung geprüft, sind alle OK. Ich habe über andere Ader Dauerspannung, nur über Zündschloss kommt nicht´s an, und wenn ich Schlüsel auser Schloß ziehe ist im Auto Licht immer angegangen, jetzt nicht.

Kann mir einer Tip geben, was das sein kann und wie ich das behebe.

Danke

viki


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.07.2008, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Keine Spannung über Zündschloß zum Radio

Check die Sicherungen NOCHMAL. War bei mir auch so. War glaub ich ne 10 oder 15A Sicherung, die bei mir hinüber war.

Bleibt das Radio dann bei dir auch an, wenn du Zündschlüssel ziehst und die Lampen gehen nicht an? So wars bei mir.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Sicherung Nr. 37
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
viki
Gast
 
Beiträge: n/a

Lächeln

Danke, das Sicherung Nr. 37. Habe übersehen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti535 Interieur 14 03.01.2009 09:29
The Knight Teilenummern 3 27.07.2008 10:58
MTX-Boy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 19.06.2008 22:00
penniexclusive Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 31.12.2007 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben