Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2006, 20:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ascher im fond

hi,

bei mir ist auf einer seit beim ascher im fond diese kleine runde seitenverkleidung weggebrochen, also diese wo die metallfieder drunter und die zahnräder sind.

das ist mir schon vor nen paar monaten passiert, wollte das jetzt mal reparieren weils echt hässlich ausschaut.

zunächst würde ich gerne wissen wie ich das am besten wieder befästige, gibts nen bestimmen kleber für solche fälle den mir jemand empfehlen kann?

dann wüsste ich noch gerne ob ich dieses teil irgendwo bekommen könnte da ich mir nicht sicher bin ob ich das überhaupt noch ab. hab vorher zwar geschaut aber habs nicht gefunden, evt. taucht es bald wieder auf, könnte aber auch sein das es verloren gegangen ist.

mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm nehme am besten die komplette ascherkonsole neu ist das der hintere ascher oder der vordere?

für den vorderen ascher muss die konsole ausgebaut werden.

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

würde den ascher neu kaufen...wird wohl net die welt kosten....kannste einfach ausbauen indem du die beiden runden deckel rausclipst, dann den ascher recht und links aus diesen rastnasen rausziehst...schon hast du ihn in der hand...evtl. gibts diese runden deckel ja als einzelteil...

-um den ascher vorn auszubauen brauchste eigentlich nur ne torxschraube unter dem einsatz lösen und ihn dann rausziehen, dabei noch den stecker vom zig.-anzünder lösen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2006, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wenn der threadtitel "ascher im fond" heißt dann denke ich ist klar das ich den hintern meine ^^

werd mal beim freundlichen fragen was das kostet.
evt. schau ich mal bein nem schrottplatz in der nähe vorbei


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reZo Teilenummern 3 26.04.2009 00:25
The Knight Teilenummern 1 19.09.2007 00:24
Grandmaster Carstyling 11 24.02.2006 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben