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Alt 01.05.2006, 15:44
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Rotes Gesicht LMM schon wieder kaputt? Hilfe

Hallo habe Probleme mit dem LMM habe jetzt innerhalb einem Jahr 2 mal den LMM gewechselt und so wie es aussieht meiner Meinung nach ist er jetzt schon wieder kaputt das kanns doch nicht sein.
Habe bei einer Werkstatt denn Fehlerspeicher abfragen lassen und der meinte er denkt nicht das das der LMM ist haben die aber beim letzten mal auch gesagt. Es war ein Fehler bei der Drosselklappe drin.
Kann sich jemand von euch vorstellen was das sein kann habe einen Golf IV GTI V5 2.3 150 PS MKB: AGZ, die Kiste finde ich zieht einfach nicht mehr richtig. Vielleicht hatte ja von euch auch schon mal einer das Problem und kann mir Weiterhelfen.

Ich bin im Moment wirklich überfordert und weiss nicht was das noch alles ein könnte.


schafe ist offline  

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Alt 01.05.2006, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hast vielleicht nen Sportluftfilter?
Matschgo ist offline  

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Alt 01.05.2006, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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DK mal reinigen/reinigen lassen...sitzt evtl. mit ölkohle zu...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 01.05.2006, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Nein ich habe keinen Sportluftfilter.
Das mit der Drosselklappe habe ich auch schon des öfteren jetzt gehört und das kann wirklich sein das das der Leistungsverlust ist? Ist das ganze schwierig auszubauen und muss ich was besonderes Beachten oder so.
Machen tu ich es selbst bin ja KFZ Mechniker aber hab vom V5 noch keine Ausgenaut.
schafe ist offline  

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Alt 03.05.2006, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GTI Rudi
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Habe das gleich Problem mit dem LMM meiner zieht auch nicht richtig habe aber noch keinen neuen LMM eingebaut kostet mal dezente 100 euro das ding. Habe auslesen lassen das meiner nur einen Druck von 125 aufbaut er sollte aber einen von 165 aufbauen. mfg
 

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Alt 03.05.2006, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wie viel kostet denn so ne Drosselklappenreinigung im schnitt mit anpassung?
JonesBones ist offline  

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Alt 03.05.2006, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Drosselklappenreinigung

Also bei meiner VW werkstat kostet das mit anpassen 55 öken
andisem ist offline  

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Alt 04.05.2006, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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lhm schaut mal ob euer luftfilter feucht nass ist denn wenn der nass is was schonmal passieren kann dann saugt der motor über den luftfilter feuchtigkeit an die sich auf den lmm ablässt und der hitzedraht ist mit kondenswasser betropft somit arbeitet der nicht mehr richtig..

alles mal trocknen lassen nix mit fön erwärmen oder soo..

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

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Alt 08.05.2006, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Henner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi mußt mal den DK Öffnungswinkel mit einem Laptop oder Werkstatt ablesen.
Bei mir (golf 4 1.8t 20V) Hatte er 71% da ging er gar nicht.
Habe einfach den Schlauch abgezogen Drosselklappen Reiniger rein wirken lassen nochmal rein, da kam die schwarze Brüh.
das hat bei mir laut Rollen vorher 164PS danach 186Ps gebracht.
Ich konnte es auch nicht glauben.
Das Tuning hat mich 8 eus gekostet!!!!
Würd ich auf jeden Fall erstmal ausprobieren.


Mfg Henner


 

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