Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2006, 19:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI Rudi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fahrwerkskatastrophe!!! please help me

Hi, mein Problem besteht darin das ich mir ein Gewinde eingebaut habe mir Koppelstangen gekauft habe, was mir empfolen wurde, aber trotzdem noch alles klappert vorne am Fahrwerk!. Ich habe keine Ahnung warum???


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2006, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

normalerweise kauft man nen Stabi und keine Koppelstangen , aber klappern ist echt komisch ....

Vielleicht nicht richtig angebaut ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GTI Rudi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein eingebaut ist es richtig da bin ich mir sicher. Kann das event. von der Antriebswelle kommen das der Stabi da aufschlägt und das das Problem sein könnte? Was kostet den so ein Stabi und wo bekomme ich den günstig her ? Soll ich die verstellbaren koppelstangen wieder auf die originalen umrüsten?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So wie ich das hier immer gelesen habe ist die Koppelstange zum Verstellen Müll .

Es reicht wenn Du vom 4 Motion den Stabi nimmst .

Benutze hier mal die Forensuche ...

Teilenummer steht hier im Forum vom Stabi .

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm am einfachsten is du schaust drunter und suchst mal nach ab stellen wo du abscharbungen siehst sonst kann es evtl mit der antriebswelle liegen

kommt es immer vor also kurvenfahrt geradeausfahrt etc.


cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
GTI Rudi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Problem ist das die koppelstange rechts direkt an der Antriebswelle sitzt und bei bodenwellen dagegen schlägt und schleift. ich habe mich schon desweiteren informiert über den 4Motion Stabi der ja unter der achse verläuft, bloss da ist das problem das die Koppelstange nach obenhin zum dämpfer festgeschraubt ist und ich am dämpfer nichts habe wo ich diese verschrauben könnte. das ganze kostet mich nerven und keiner kann mir helfen, keiner weis bescheid ob das passt oder nicht.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben