Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2006, 06:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard climatronic umbau frage

hi also folgendes ich habe normal kilma in meinem g4 ( bj 98 ) und nen bekannter von mir hat gesagt wenn ich was damit anfangen kann würde er mir das "display" von der climatronic geben also das reine panel nur knopfe etc fertig für indash in prinzip aber keine steuergeräte . jetzt die frage kann ich meine normale klimasteuerung an die von der climatronic hängen ?


thx im vorraus


psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein, ein wirklicher umbau ist viel viel schwieriger!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

lass dein normal klima... climatronic ist zwar generell cool, aber wenn man die an hat steigt der Spritverbrauch zu hoch und dann machst du sie eh wieder aus :-)

Ist zumindest bei mir so
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Climatronic : http://www.michaelneuhaus.de/golf/go...ip2.htm#clima2

lonht aber nich wirklich :>
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie viel verbraucht z.b. mein 1,6er mit eingeschaltener climatronic mehr als im ausgeschaltenen zustand?
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2006, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

0,5 - 1 L
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab nämlich auch gemerkt dass bei eingeschaltener klimaautomatik der spritverbrauch ziemlich heftig ansteigt ....
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ich bräuchte das dingen eigentlich gar nicht.... war aber dabei.. kann man auch nix ändern... steigert den wert vom wagen...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, ist aber schon ne ziemlich edle sache, also verzichten will ich darauf nicht, auch wenn das n spritschlucker ist -.-
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja klimaanlage is ja auch nich anders... kostet halt alles sprit. Aber man kann auch einfach ein fenster öffnen im sommer
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

hab mal irgendwo gelesen oder so, dass es sich ab 80km/h mehr lohnt die Klima an zumachen als die Fenster auf zumachen....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja irgendwo hier : http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf.php

er hat das mal berechnet :>
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich werd es nicht machen ist echt zu teuer für nen kleinen geistes blitz

trotzdem thx
psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

besser ist das :-)


Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Teilenummern 6 11.01.2009 15:47
SB! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 07.12.2008 17:15
FOX-OCTI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 27.10.2008 22:34
stefanb. Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 08.04.2008 08:33
!r32! Carstyling 1 16.07.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben