Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2006, 19:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BB81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Alarmanlage

Habe hier neulich von meinem Kumpel erfahren, dass mein Sondermodell "Pacific" eine kleine Alarmanlage serienmäßig drinne hat. Wurde mir aber bei dem Autokauf, es ist jedoch ein Gebrauchter, nie davon was erwähnt. Über dem Gaspadal schräg obeb ist auch ein kleiner Knopf zum reindrücken. Mein Kumpel meinte, es wäre die Deaktivierung, wenn mal jemand im auto sitzt und ich nciht möchte, das das ding los geht...... Stimmt das mit der Alarmanlage in meinem Sondermodell?? Er ist BJ. 9/03.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2006, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jep stimmt.

hab auch nen Pacific und bei dem ist die kleine DWA serienmäßig.

Wenn du aber nen Knopf im Fahrerfußraum hast, dann haste sogar die große mit Innenraumüberwachung, glaub ich.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jep das stimmt, das sondermodell "pacific" hat serienmäßig eine alarmanlage drin.
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Buzz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir is der Knopf an der B-Säule...

Dann müsstest du auch Sensoren zur innenraumüberwachung drin haben,sind an den hinteren Innenraumleuchten
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Hat die Sport-Edition auch ne Alarmanlage Serie??
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
BB81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und wie Aktiviere, bzw. deaktiviere ich die??? Muß ich da auf den Knopf drücken, bevor ich aussteige oder reicht es, wenn ich mit meinem Schlüssel per Funk, die Türen schließe??
Wie kann ich mal testen, ob die überhaupt funktioniert. Im Innenraum sitzen bleiben und mich einschließen und dann ein paar Minuten warten????
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Guck mal da, da steht wie man die testet: Welcher Golf hat ne Serien Alarmanlage?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lamaxor Tuning Allgemein 31 30.01.2009 22:30
OlliHH Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.07.2008 12:33
DennisL Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 29.04.2008 18:53
huckelberry Golf4 4 27.01.2008 19:11
Volcan VW Themen 11 01.08.2005 08:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben