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hi. habe 40/35 drinne. musst du gucken was weiter vorne steht. hmmm. 1: ist ja schon der hersteller ein anderer. habe eigentlich fk drinne. also komplett. aber hinten habe ich jetzt nur noch die federn von fk (dämpfer sind nach ca 2 jahren ausgelaufen und fertig halt) und von sachs die sportdämpfer. hat aber an der höhe bzw. tiefe des autos nix geändert. 2: evtl. das gewicht vom motor da ist aber hinten nix... hmmm die federn haben sich aber nicht viel gesetzt. max nen halben cm. weiß nicht so recht.... edit: stell mal zwei, drei bilder rein . |
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Gast
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hanni, du hast doch bestimmt ein Gutachten bei den Federn dabei bekommen... Ich hab mich mal informiert bei ner Freundin die bei der Polizei ist... Viele Polizisten wollen das im Brief sehen, aber es nicht Pflicht...Also die können dir nicht an die Karre pissen mit Bußgeldgeschichten...Aber mach dir da mal keine Sorgen...Dich halten wegen so ner "geringen" Tieferlegung keine Bullen an...Interessiert die eh nicht...Die achten mehr auf voll getunte Karren mit Sound!!! Mach dir in Ruhe die Pellen drauf und laß es dann zusammen eintragen...Ist günstiger |
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hmmm. haste recht. da isses bei mir tiefer. obwohl deiner eigentlich weiter runter sein sollte. kann sein, daß die federn erst die richtige tiefe bekommen , wenn das FW eine gewisse zeit im auto ist. also anders. dein 50/40 hast du erst, wenn sich die federn setzen. wenn das so ist, sollten die federn aber noch ganz schön nachgeben. gibt mir auch ein bischen zu denken, daß der golf noch "so hoch" ist bei dem FW. hätte vorne eigentlich n bisschen tiefer erwartet, zu mal du ja nicht nur nen 75 ps motor hast.... warte mal ab. denke das kommt noch. wie fährt sich denn der golf ? kurvenlage ? härte ? |
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glatze ich habe eine andere frage was reifenluftdruck angeht . hoffe du kannst mir da weiter helfen: der monteur hatte mir reifengas gefüllt gehabt und meinte das es besser ist als luft und meinte sollte immer rundum 2,5 2,6 bar haben.aber an meiner tankdeckel stehen werte wie 2,0 2,2 . was kann ich denn jetzt machen wenn ich an die tanke gehe und luftdruck kontrolliere? Danke dir schonmal | |
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Gast
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das was du immer tust, wenn weniger als 2,5 dann ein bischen luft nach pumpen. steht bei mir auch so drinn aber mach nur die 2,5 ist besser(ich hatte erst 2,8 habe dann aber auch auf 2,5 abgelassen) wollte auch erst die reifen mit sticktoff füllen lassen, da drückt sich der reifen nicht so, wenn man mal übern bordstein oder der gleichen muss. sind nur ein paar cm, was der gummi weichen kann, bis das alu kommt. war mir dann aber zu teuer, wenn ich mal nen günstigen reifen fritzen sehe der das macht, lasse ich die reifen dann auch so füllen. |
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Gast
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reifendimension , wie gesagt , weniger gummi der sich drücken lässt. und durch das gas isses halt noch n bischen besser. da wird der gummi (ich sage mal) härter. und die felgen willste ja nicht gleich töten durch nen bordstein. eigentlich ist es ja nur ne vorsichts massnahme, wegen dem wenigen gummi des rades. da gab es auch mal irgendwo n bild , mal sehn ob ich es finde. ok ? kannst ja mal googeln , gibt es ech n haufen zeug über "reifengas" |
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Bilder von Fahrwerksfedern | Dj-xT | Carstyling | 3 | 19.01.2009 08:15 |