Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2006, 18:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stylerxxl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard leistungsabfall und ruckeln beim 4er V5

hallo alle zusammen,

habe bei meinem V5 das problem das wenn ich nicht langsam und kontinuierlich das gaspedal trete, der wagen kaum leistung hat, und stottert. kommt einem fast so vor als ob der nur auf 4 pötten läuft.
habe hier mal die suche bemüht und gelsen das es sich um dem LMM handeln soll. den hab ich gerade mal abgeklemmt, aber das problem ist immernoch da ist echt total nervig ... kann es denn trotzdem am LMM liegen?? oder könnte die drosselklappe schmutzig sein?? wenn ja, was kostet das reinigen und einstellen beim freundlichen ???

danke schonmal im vorraus

lg,
stylerxxl


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm -g- warum solltest du durch abklemmen des lmm ein besseres resultat erlangen?

hm würde als erstes den lmm beim händler aufm ladedruck prüfen lassn drosselklappe wird es kaum sein kann ich mir nicht vorstellen... und wenn er nur auf 4 zyl. läuft dann läuft er unrund

also wie gesagt ich denke es is der lmm

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
stylerxxl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da werd ich mir morgen gleich mal nen neuen kaufen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c.frenny Golf4 9 09.01.2009 01:07
Typhy Werkstatt 5 15.07.2008 00:35
Kohlchecka Golf4 1 13.06.2008 21:49
Michi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 18.07.2007 12:42
v64motion Werkstatt 0 04.07.2005 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben