Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2008, 23:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ruckeln beim Bremsen

Hi,

ich habe folgendes "Problem": wenn ich abbremse ruckelt der Wagen immer leicht, aber bremasen tut er genau so schnell und effektiv wie immer... woran könnte das Liegen?


Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bremsscheiben..Bremsklötze.
Kann sein das die Scheiben wellig sind..
Musste dir mal die bremse anschauen..
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

kann es sein das du vor kurzem stark bis null stand gebremst hast und ne weile(rote Ampel) auf der bremse stehend standest?

dadurch können sich die Bremsscheiben verziehen da sie an den stellen er beläge langsamer abkühlen....
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, ich bin mal fast über Rot gefahren, so ca. vor 1 1/2 Monaten und bin da voll in die Eisen (ich erinner mich so gut, weil rechts an der Kreuzung die Polizei stand^^), aber die Probleme treten erst seid ca. 4 Tagen auf...

Ich bau bald eh ne neue Bremsanlage + Bremsen für vorne, vielleicht ist das dann ja weg!?
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

bei ROT? :Spacken:du bist ja n Verkehrsrowdy.... wird dann 100% ig weg sein.....
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lol, ja, habs erst im letzten Moment realisiert gehabt, und da Probezeit hätte mich das den Führerschein gekostet :-D


Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c.frenny Golf4 9 09.01.2009 01:07
_trygga_ Golf4 24 12.06.2008 15:14
dorschangler Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 10.01.2008 16:10
Sebix Werkstatt 29 29.05.2007 21:41
SiDi Werkstatt 5 24.04.2007 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben