Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2005, 02:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Basti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fensterhebermotor hinten rechts defekt!

Hallo,

ich habe mich hier mal angemeldet, weil eine Freundin sich einen 4er gekauft hat und wir mal die kleinen Mankos beheben wollen.

Also ihr Fensterheber hinten rechts tut nichts, man hört auch kein brummen vom Motor oder so, gibt es da ne Sicherung oder ein Kabel wo der Fehler liegen könnte? Wenn nein kann man da einfach sich nen gebrauchten Motor bei ebay oder beim nächsten Schrottplatz kaufen und den plug und play mäßig einbauen? Passt da auch der Motor von einem anderen Golf oder ganz anderem Auto?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruss Basti


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hiho...erstmal guck nach der sicherung...ist ja in der klappe oder boardbuch beschrieben welche wofür is...wenns die net is dann türverkleidung wegbauen und gucken...evtl. mal mit nem voltmeter messen ob spannung ankommmt...wenn ja und der dreht sich net sitz er wohl fest...dann brauchste nen neuen...würde auch nur wieder einen vom golf 4 oder bora kaufen....kann sein das andere auch gehen aber so bist du auf der sicheren seite...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sicherung? Aber doch nicht wenn nur einer nicht funktioniert! Dann dürften alle nicht funktionieren wenn ich mich nicht richtig täusche!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Basti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey, danke für die antworten, wir haben jetzt nochmal vorne an der fahrerseite den fensterheberknopf betätigt und man hat doch ein geräusch vom motor gehört, also ist der wohl nicht kaputt, nur wenn man hinten an der tür wo der fensterheber nicht funktioniert den knopf betätigt kommt garnichts. wie issn das mit dem golf4 problem wo so ein teil abricht, fällt dann immer die scheibe in die tür oder kann es dies auch bei ihr sein?

danke schonmal
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2005, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Wetterhexe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, da gab es doch Probleme damit, weil irgendwelche Führungen aus Plastik waren oder sind und die brechen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tdiboy Werkstatt 11 15.04.2009 14:04
BiohAzarD Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 04.01.2009 22:15
Oozora Golf4 9 30.07.2008 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben