Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2006, 20:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Suche Felgeninstandsetzer

So ein Mist, hab mir vorhin meine Felge hinten rechts zersemmelt.

Nun bin ich vergeblich auf der Suche nach einem Instandsetzer / Veredler in Sachsen, bzw. in der Nähe von Dresden. Hat da zufällig jemand ne Idee oder kennt einen?



schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo ,
habe eine sehr günstige Firma in Dortmund mit Rechnung usw.
Da kannst Du auch zur Not Deine Felgen hin schicken und Er macht sie sofort heile und versendet die wieder zurück ...

Wenn Du keinen Findest wäre es eine alternative .

Habe für eine Felge mit strken Bordsteinschäden 40€ bezahlt und das für 18 Zoll und mit Rechnung ...

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das mit dem verschicken wollte ich eigentlich vermeiden, wobei der Preis wirklich fair ist.

Gibts von der Firma nen Internetauftritt?
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Klar ,
werde ich morgen rein stellen da ich die Karte in der Tiefgarage liegen habe im Golf .

mfg
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.05.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

macht dir jeder lackierer wieder fertig

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

stimmt schon, wenn ich sie nur lackieren lassen wollte, könnt das sicher auch ein guter Lackierer wieder hinbekommen.

Hab aber eigentlich vor, dies gleich zum Anlass einer Veränderung zu nehmen, d.h. will die Felgen eigentlich Hochglanzverdichten bzw. schwarz/anthrazit pulverbeschcihten lassen. Bin mir aber noch nicht schlüssig was ich machen soll, deswegen wollte ich sie erstmal von nem Felgenprofi prüfen bzw. reparieren lassen.

Hab bis jetzt noch keinen in meiner Umgebung gefunden - das scheint 'ne Marktlücke hier zu sein.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Felgendoc

Das ist der Felgenmann .

Bestelle Ihm das Du die Nummer von mir hast ,
sage ihm am besten der Stephan hat Dir das gesagt mit den JUBI BBS Felgen .

grüsse


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf-G60 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 10.08.2008 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben