Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2006, 09:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard Domlager kaputt! Übernimmt Garantie?

Hallo

bei mir ist links vorne der Domlager im A***. Nun wollte ich mich mal hier erkundigen, ob meine GEBRAUCHTWAGENGARANTIE das überhemen muss, bevor ich da anrufe und frage... wenn ich das mache, dann sagen die sowieso NEIN... deshalb wollte ich mich vorher schlau machen....


MFG

Modjo


Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Freundlicher sagte mir,das fällt unter die Gebrauchtwagengarantie.Ich hatte das auch.Habs aber selber gewechselt weil gleich neues Fahrwerk rein kam.Kostet auch nicht die Welt.Um die 60€ beide Seiten aber der Einbau haut wieder rein.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.05.2006, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

aber der Einbau haut wieder rein.
nicht bei garantie. zum glück.
haber da wir gerade beim thema sind. werden stoßdämpfer auch übernommen?
ist es normal, das ich einen stoßdämpfer ohne wiederstand zusammenschieben und außeinanderziehen kann?
eigentlich nicht oder?
so merke ich beim fahren aber nichts.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Suschy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Beim Stossdämpfer kann es schwer werden, da es ein Verschleissteil ist. Also müsstest Du den Beweis erbringen das er wirklich defekt ist.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 12.01.2009 16:40
Benny_mit_dem_GTI Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 25.10.2008 18:24
masterandyg Werkstatt 5 28.02.2007 16:46
die_Glatze Carstyling 5 27.04.2006 01:12
Skelter Golf4 1 24.09.2005 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben