Hmmm.... schwere Frage, aber wenn eh alles einmal ab und auseinander ist, ist es nicht mehr so Zeitaufwändend und somit günstiger.
Wenn die das mit der Insp. zusammen machen kannst du vllt ein bisschen Handeln mit denen.
Weil was da kommt ist ja nicht ganz billig.
Aber wenn alle Teile vorhanden und einbaufertig sind, müsstest du dich im Bereich von ca. 100 - 150 € bewegen. Beim versteht sich.
das geld würde ich mir auch sparen - hab ~3h gebraucht für leitungssatz legen, tank, düsen, hubzylinder und co zu verbauen!
~200euro kostet der einbau beim freundlichen würde ich sagen!
05.10.2008, 18:33
- 6
Jack
Gast
Beiträge: n/a
Ich weiß schon was 200 euro sind und ich weiß dass es für mich verdammt schwer ist 3h beisammen zu kriegen. Unter der woche gar nicht und für den Rest mal schauen.
Ich ruf morgen mal an vielleicht kann ich ja was vereinbaren, Vorteil für mich es wäre gemacht und das bevor mein Tüv ansteht ich habe einfach keine Zeit.