Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2006, 12:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Futur3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Front..

Hi Leute.
Also ich wollte heute meine Freundin bei der arbeit besuchen (sie arbeitet neben ihrem Abi bei ner Bäckerei).
Jedenfalls hab ich erst keinen Parkplatz gefunden und musste 200 m weiter fahren.
Egal .. jedenfalls als ich dann vorwärts eingeparkt habe bin ich mit der Front an den Bordstein gekommen und es ein ziemlich laut geknattert.
Als ich ausgestiegen bin sah ich, dass der untere Teil der Front vorne rechts abwar und runterhing. Hab da auch ne Schraube gefunden die sich gelöst hat.
Ich hab die dann wieder dran "geklippt", aber hält das soweit oder muss die auch verschraubt werden?

Danke schonmal

MfG


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tao
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Denke die Schraube gehört dann zum Radhauskasten- die Front wird da jeweils von ich glaube 3 oder 4 Schrauben gehalten... schau mal wo eine fehlt...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilight Carstyling 35 27.08.2007 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben