Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2006, 19:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard kraftstofffilter kaputt =(

habs gemerkt indem ich benzin gerochen hab und gesehn hab, dass da etwas runtertropft...

gleich den vw händler angerufen und vorbeigefahren.. gecheckt, kraftstofffilter kaputt...

super... eins für 13€ gekauft... nun, da ihr terminplan 2 wochen voll ist, fahr ich zu opel, wo ich das auto gekauft hab...
die sind zu unfähig das ding abzumachen und empfehlen mir zu ATU zu gehen... gesagt getan bin dort..

nach 10 minuten ruft der kerl mich und fragt ob da jemand schon dran war.. ich sag ja, die opel leute..

na toll... es stellt sich heraus dass das ventil kaputt ist... -.-'
daher können diese es auch nicht öffnen...

---> nun wieder schnell zu vw (viel benzin verloren... ja ich weiß riskant ^^ )
die wollten leider schon zu machen und dann ..> notfalldienst..

als sie merkten, dass das ventil kaputt ist, muss der ganze schlauch erneuert werden.. !!!nur wegen den dummen opel leuten...!!!

noch haben die nix gemacht, da der gaze mist ja auf den opel leuten gewachsen ist...

nun.. die garantie besteht noch auf das fahrzeug, obwohl der kraftstofffilter als verschleißteil gesehn wird... nun aber weil die den schlauch gefetzt haben, mpssten die doch den auch bezahlne, bzw die reperaturkosten, oder seht ihr das adners?

OMG ich könnt kotzen -.-


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lass das über vw reparieren und die werden das schon so regeln müssen das opel das bezahlt... mach da richtig stunk dann klappt das schon...

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2006, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oh mann... ich hätte dir blöde tu** am tele so eine gescheurt...

das kannste mir glauben...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht aber wie kann man dass kaputt machen? Die Opel Leute haben doch selber Krafstofffilter in ihren autos und müssten eigentlich wissen wie man so was rausbekommt. Ist doch bei fast allen Marken fast das Selbe.
Ich hoffe die Opel Jungs zahlen dir das.

MFG Flo
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach, der hat vorerst in der motorhaube rumgefuchtelt.. ich musste ihm dann sagen wos ist..
naja also die jungs von opel fahr sind ja ma echt total unfähig..
was heisst ich hoffe? ich werde die schon zum zahlen bringen
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so war nun heute morgen beoim opel sowie bei der vw werkstatt..

die teile werden wohl bestellt.. und die vw leute werdens dann mit den dummen opel leuten ausamchen, ob sie de kosten übernehmen.. die reparatur übernimmt vw, was ja sicherlich besser ist..
vw jedoch glaubt schon, dass se die kosten übernhemen... ich hoffs ja auch.

soviel der neueste stand ^^


habt ihr noch ne idee, was macn in dieser situation noch machen könnte?

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so hab das auto seit heute morgen wieder...

der krafstofffilter, sowie der schlauch wurden erneuert... kosten ca 210€, was opel fahr übernimmt


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamrot Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 30.06.2010 19:48
hardy Werkstatt 3 02.02.2009 21:11
ich1987 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 30.07.2007 13:02
neuling1785 Werkstatt 2 18.05.2006 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben