Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2008, 13:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard V5 klackert!!!

MOin

also seit neusten habe ich bei meine golf immer ein klackern wenn er lange steht kommt ncht von motor oder so sondern von einer art puppe oder so die direckt hinter den rechten scheinwerfer sitzt meine frage was bewirkt die und ist dieses klackern normal????


klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Keine Panik, das die Pumpe dieses Geräusch macht ist normal. Ich meine das ist die Benzinpumpe aber sicher bin ich mir da nicht.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.11.2008, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Nein, das ist das Magnetventil vom Aktivkohlefilter und das klackern ist normal.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Zitat:
Original von powered
Nein, das ist das Magnetventil vom Aktivkohlefilter und das klackern ist normal.
Wow, alles klar danke. Ich wußte zwar das es nocrmal ist aber nicht das es das Magnetventil ist. Irgendjemand erzählte mir mal das es was mit der Benzinpumpe zu tun hat....naaajaaa.

Danke
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marcel88
 
Registriert seit: 28.06.2008
Golf 4 .:R32 DSG
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Marcel88 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Marcel88: mikesch615
Standard

ein V5 Klackert das ist normal ist bei mir auch!! keine angst!


Marcel88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nowak Werkstatt 14 06.07.2009 08:42
LuXuRiouS Werkstatt 10 25.05.2008 15:36
GolfChris82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 16.10.2007 18:27
JonesBones Werkstatt 15 18.08.2006 14:15
matze-pe Werkstatt 3 21.01.2006 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben