Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2006, 22:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Haltbarkeit Koni Dämpfer

Ich habe mich mal gefragt wie lange denn meine eingebauten Koni Dämpfer und Dämpferpatronenen im KW Federbein? Weist das jemand ? Ölen oder so tun sie nicht!


WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

was soll man dazu sagen? Sie gehen in 3 Monaten 4 Tagen und 12 Stunden kaputt... ne scherz... mal im Ernst... das kann man nie so sagen... wenn sie gut in schuss sind, dann halten sie womöglich länger....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2006, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm glaube ein lebenlang bzw. gibt koni auf FAHRWERKE lebenslange garantie ob das nun allgemeinen verschleiß mit in sich bezieht kann ich dir nicht sagen die habenb mit sicherheit ne hp und da mal per email nachfragen...

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und wenn du was rausgefunden hast was die lifetime warranty beinhaltet dann mir mal eben bescheid geben interessiert mich auch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein alter Jetta fährt schon seit 10 Jahren mit Koni's, und so weit ich weiss gab es bisher keine Probleme. Hatte das Fahrwerk 1996 eingebaut und an Stelle von 60er gleich 80er Federn eingebaut. Das Fahrwerk ist bis heute unverändert und das Auto läuft und läuft und läuft und...............


Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phLip Golf4 70 12.01.2008 06:50
WilkenD Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 27.12.2007 19:12
bions Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 21.08.2007 11:44
Wolf-TDI Golf4 4 17.01.2007 17:13
Wolf-TDI Golf4 8 10.01.2007 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben