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Alt 07.07.2004, 14:59
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Benny!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Stotter

Hi Leutz !
Ich hab nen Prob mit meinem 1,6 l , 101 PS , AKL Motor.
Und zwar beim anfahren stottert er und zwischen 3 und 4 tausend Umdrehungen fängt er auch an.
Habe aber schon den LMM ausgewechselt zündkerzen gew. etc.
WAS KÖNNTE ES SEIN?
Die VW-ler in der Werkstatt finden aber auch nichts?? Benzinpumpe ist auch i.O. HIFE BITTE :cry:


 

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Alt 08.07.2004, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
chaotic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 28
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Standard Probleme mit der Spritannahme Wackelkontakt

Vielleicht ein Verteilerproblem. Die Teile dort mal wechseln.
Ansonsten Luftfilter / Spritfilter kontrollieren.

Masseproblem / Kabelbruch sind auch schon vorgekommen.
Ist aber sehr schlecht zu finden.
Bei einer bestimmten Drehzahl (Vibration) ist ein Kabel nicht durchgängig genug.
chaotic ist offline  

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Alt 06.08.2004, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Probleme mit der Spritannahme Wackelkontakt

Zitat:
Original von chaotic

Vielleicht ein Verteilerproblem. Die Teile dort mal wechseln.
Ansonsten Luftfilter / Spritfilter kontrollieren.

Masseproblem / Kabelbruch sind auch schon vorgekommen.
Ist aber sehr schlecht zu finden.
Bei einer bestimmten Drehzahl (Vibration) ist ein Kabel nicht durchgängig genug.
verteiler prüfen an einer elektronischen zuendanlage, den musst du mir mal zeigen
Versuch es mal mit nem neuen temp.geber, 8gruen 9 oder pruef dene Drosselklappensteuereinheit
 

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Alt 24.08.2004, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bernd Henne
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

hatte mit meinem AKL ähnliches Problem, habe alle Zündkabel und Kerzen gewechselt ( bei 33000km ) danach hatte ich keine Probleme mehr.
Gruß Bernd
 

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Alt 13.11.2006, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
DR. Karosserie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Stotter

Kratfstofffilter und Pumpe kann es nicht sein weil dann wäre es auch bei Vollast. Ich tippe auf Zündung oder Steuergerät


 

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