Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2005, 14:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Polsterreiniger

Hey Leute,

ich hab bei meinem Golf jetzt ne neue Highline-Ausstattung in flanellgrau eingebaut, leider war ich dabei einmal nicht ganz vorsichtig und hab n kleinen schmierfettfleck reingedrückt, ist nicht schlimm, aber halt n kleiner dunklerer grauer fleck, kennt ihr n wirksamen polsterreiniger der was bringt? und der leicht anzuwenden ist? Irgend nen guten polsterschaum oder sowas? wer erfahrungen hat, möge sie mit mir teilen

Schönen Dank im Vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab mal bei dsf gesehen das rasierschaum wohl nen bissle funzt... ...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

rasierschaum?? Und welcher?? Gillette oder ist doch einer von wilkinson besser? Oder eventuell doch lieber Nivea bevorzugen?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2005, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

:Spacken: ich würd den ausm aldi mal testen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab in irgendeiner sendung mal gehört das waschmittel super sein soll einfach auf den fleck und dann mit nem nassen schwamm nähren, wollte das auch immer schon mal ausprobiert haben bin aber noch nicht dazu gekommen.....kannst ja mal berichten zu welchem mittel du greifst und ob es was gebracht hat......würde mich auch interessieren nicht das du nachher keine farbe mehr am sitz hast.....bedanke weiss und bunt wäsche *lach*
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja und koch- und handwäsche! Und natürlich geldwäsche nicht zu verwechseln, schöne signatur hast du übrigens, Pearl!

ich versuchs dann morgen mal!






 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mein kumpel hat ne beige ausstattung und da haben wir einfach spüli mit wasser verdünnt und dann auf den fleck ...moment einwirken lassen...und dann nur tupfen und weg war der pfleck... vielleicht hilfts...

...und weeeeeg
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich hab mir jetzt vom rewe für 1.80 polster und teppich reiniger gekauft, n bissel hats geholfen, aber eure tipps probier ich auch aus wenn der golf vom lackierer wieder da ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
poobear
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,

ich hab die schönen "GENERATION" SItze und wollte nur sagen, wenn da ein oder zwei Tropfen Wasser drauf kommen gibt es immer einen schönen kreisrunden Fleck so als ob der Dreck an den äuseren Rand des Wasserflecks gespült wurde.
Wenn man da jetzt mit wasser und Spüli bei geht dann denk ich würde das doch auch passieren? irgentwo muss der Dreck ja hin

Ich wollte schon immer mal ein Nass Trocken Staubsauger ausprobieren, hab ich aber nicht.

CU
.poo


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tommes89 Interieur 2 20.06.2008 12:36
huebschesMädchen Pflege 8 09.06.2006 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben