Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2006, 18:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heck will immer wo anders hin

Hey Leute habe ein problem und zwar wenn ich über 100 km/h fahre geht mein heck immer wo anders hin mal links mal rechts dabei fahre ich gerade aus .Ich habe schon von den reifen die profiel tiefe messen lassen und ich habe 85 euro bezahlt damit vw da sich 6 stunden ran setzt und nichts gefunden hat .

HILFE sonst schon mal anke:


RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Heck will immer wo anders hin

Kannst Du mir bitte den Freundlichen nennen, der für 6 Arbeitsstunden nur 85,- Euro berechnet?!?
Da muss ich auch mal vorbei! Da könnte sich ja sogar eine längere Anfahrt lohnen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe das gleiche Problem,habe totales übersteuern...wenn ich in einer Kurve Bremse bricht das HEck aus und das ESP greift sofort ein. Hab das erst seit meinen neuen 18 Zoll Reifen + Felgen. Ichr hab auch 35mm Federn drin, mit den 16 Zoll Felgen fiel mir das aber nicht so auf...kann es sein dass die Spur so krass verstellt ist vom Tieferlegen?
Was ändert sich überhaupt beim Einbau der 35mm Federn? (besonders hinten)?
ändert Sturz und Vorspur? wenn ja wo? hab das Gefühl das hinten die Reifen extrem nach innen stehen (nach vorne hin)..nennt sich dann glaube ich vorspur,oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hinten kann sich der sturz gar nicht verstellen da er fest ist ausser man fährt irgendwo vor
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nen Stabilisator für vorne könnte Abhilfe Schaffen ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nen Stabilisator für vorne könnte Abhilfe Schaffen ....ne andere Möglichkeit wäre noch hinten nen Flügel draufzubauen der den wagne gut anpresst , dann passiert sowas auch nicht ....aber ich denke da ist der Stabi die bessere Lösung ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gute idee
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei was für geschwindigkeiten bricht dir denn das heck aus?

das der golf irgendwann mim arsch kommt is ja klar aber wenn man heizt wie ein bekloppter ist das normal.

ODER reden wir hier von einem "mit dem Arsch kommen" das bei normalen geschwindigkeiten auftritt und auf einen defekt schließen läßt?

Brauchste hilfe weil was nicht stimmt
oder
willste tips wie du dir ein besseres Fahrverhalten beim schnellfahren basteln kannst
da wiste mit nem flügel nicht viel machen können. da mußte schon fahrwerksseitig was ändern
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Heck will immer wo anders hin

Zitat:
Original von RT976
Hey Leute habe ein problem und zwar wenn ich über 100 km/h fahre geht mein heck immer wo anders hin mal links mal rechts dabei fahre ich gerade aus .:
Hier schreibt er doch, dass sein Heck bei der GERADEAUSFAHRT nicht geradeaus läuft!
Geschwindigkeit hat er mit über 100 km/h doch auch angegeben!
Er benötigt daher also kein anderes Fahrwerk zum Heizen oder irgendwelche Spoiler, sondern wirklich Hilfe!

Meiner rennt auch bei 180 bis 190 stur geradeaus, so dass man sogar das Lenkrad loslassen könnte!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2006, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golf Spieler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kannst auch mal kucken ob du an den einem er beiden Hinterräder erhöhten verschleiß hast, wenn ja dann würde ich sagen kann eigentlich nur die Spur verstellt sein.
Hattest du mal nen Unfall oder ähnliches?

Das war bei nem bekannten von mir mal der Fall nachdem er beim drifften aufm Pakplatz mit dem Heck auf ne Laterne Geknallt ist hatte er das selbe problem.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

WAs ich mir Vorstellen kann außer den hier genannten sachen wäre das es die hinteren Achslager sind ,kann sein das die Ausgeschlagen sind und diese Reaktion ergeben ....

mfg


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boshi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 13.06.2007 11:13
Kenny18 Golf4 7 24.08.2005 22:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben