Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2006, 22:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI Rudi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard rechte Seitenverkleidung knarrt?

Hallo bei mir knarrt seit kurzem die rechte Seitenverkleidung, habe diese schon abgebaut aber nichts gefunden weswegen sie diese geräuche macht. Kann mir jemand sagen was ich machen kann? DANKE


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2006, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird höchstwahrscheinlich nicht deine Türverkleidung sein die knack, auch wenn es den Anschein hat.
Schmier mal deine Türhaken bissel ein und schau ob dein Problem gelöst ist
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

könnte mir aber vorstellen das die verkleidung knarrt, da die ja auf der unterseite aus kunstoff ist, zwecks reibung und so....

aber das mit den haken ist garnicht so abwägieg
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja klar kanns auch wirklich die Verkleidung selbst sein...

Aber ich dachte auch erst die Verkleidung wär's, dann hab ich den Tip bekommen die Türkaken einzuschmiern und seitdem ist es weg...allerdings wirste das nach einiger Zeit immer mal wieder machen müssen...
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GTI Rudi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke euch
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is es weg?


[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flo248 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 23.02.2011 20:45
Mr.Zylinder Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 17.04.2007 14:21
Floration Carstyling 0 30.08.2006 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben