Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2006, 09:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bald muss ich zum TÜV

Hy zusammen,

im August ist es soweit dann muss ich zum erstenmal zum TÜV mit meinem GOlf. Meine Frage: Ich habe einen Diesel habe jedoch zwei Auspuffblenden drann Schweißen lassen.Gibts da ärger mit dem Tüv?

Habe als Standlichter weise LEDS drinne was ist mit denen? für den einbau von den LEDs habe ich mindestens 1 std gebraucht und die will ich nicht rausnehmen wegen dem TÜV.

Welche Kosten erwarten mich noch beim TÜV?


TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die LED's sind jedenfalls nicht erlaubt...

Wie's mit den Blenden aussieht weiß ich nicht, gibt's da auch ABE dafür?! Dürfte aber denk ich kein Problem geben, verändert ja weder den Sound noch irgendwelche Abgaswerte...
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also die Blenden haben keine ABE aber da eigentlich der Diesel nach unten guckt und jetzt eben wie ien Bemziner raus guckt dachte ich das macht Probleme. Ich hatte irgendwo gelesen das der Prüfer beim Tüv zu den leds bei jemanden sagte " das ist das Licht der Zukunft" und bekamm den Tüv
TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Zeig doch bitte mal ein Paar Bilder von deinen Weißen LEDs. Vielleicht werden die ja doch irgendwie zugelassen. Müßte bloß mal sehen wie die aussehen, sonst gibt es bestimmt einen anderen Trick.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2006, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf die Aussage würd ich mich aber nicht verlassen

Naja, hat ja seinen Grund warum die beim Diesel nach unten gehen...hasten schon en schwarzes Heck?! Aber wie gesagt, ob das Probleme beim Tüv macht weiß ich nicht...


[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onix1987 Golf4 5 07.07.2008 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben