Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2006, 22:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
babyboy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard mfd beleuchtung

ich habe da eine frage,

ich habe die mfd version a, und die beleuchtung ist ja GRÜN, doch ich will es lieber ROT haben,

kann mir da jemand helfen.......BITTE


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

da brauchste nen 10 Watt Lötkolben und ne Hand voll rote SMD-LED's und viel Zeit und Fingerspitzengefühl.

Hatte das mal bei meinem Passat 3B Kombiinstrument gemacht, der hatte auch grüne Beleuchtung, das war ne Sau Arbeit.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
babyboy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oh man,

ich habe gehört das man die PLATINE wo die led´s dran sind austauschen kann, stimmt das?

wenn JA, bitte links zu den seiten wo das steht oder angeboten wird

wenn NEIN, bitte beschreibung der teile die ich brauche

DANKE
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das geht auch schneller, kannst die extra farben für die leuchten holen.... einfach auftragen und es hält....
neO ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2006, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
babyboy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

muss ich da irgendwas beachten?

z.b. mischung, (rot und blau = lila) welche farbe ich nehmen muss zb

kannst du mir sagen wo ich so etwas finden könnte


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
roco23 Golf4 10 04.10.2008 11:09
Knortzsch Interieur 7 06.08.2007 21:52
Blablub Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 25.10.2006 18:57
blackPanther Werkstatt 9 21.07.2006 08:45
die_Glatze Carstyling 0 25.11.2005 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben