Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2009, 15:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Blinker

Hallo,


mein Blinker, besser gesagt der Ton(dieses clack clack) hört nicht mehr auf zu naja clacken?

Ich haette ja weniger Probleme damit wenn es gleichmäßig wäre, aber es ist dauernd so ein quasi sich überschlagen von blinktönen und das nervt, wenn ich den Hebel einraste funktioniert alles tadelos, sobald er zurück in der Mittelposition ist, macht er geräusche wie sau..

was kann des sein? Ich hab schon am Stock selbst rumgefummelt, aber nichts passiert -.-

mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Saviara
 
Registriert seit: 26.10.2008
Honda Civic EP Sport
Ort: Mönchengladbach
MG
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Saviara eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also nicht beim Blinken selber, sonder in ich nenn es mal "Ruheposition"?
Wenn es beim Blinken selber wäre , könnte es eine Sicherung der eine defekte Birne sein.
Saviara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blinkrelais hinüber
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und das kostet? also in der ruheposition clickt das ding wie blöd^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaub 20 € der Warnblinklichtschalter
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm warnblinklicht? Die Blinker ansich funktionieren tadellos, alles so wie sie sollen denn wenn ich ich einen blinker anmache, verschwindet sofort das clicken und das normale blinker clicken kehrt ein..
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Blinkrelais sitzt im Warnblinklichtschalter, guck doch mal woher das klicken kommt
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe noch ein original Warnblinkschalter...

wenn Interesse, meld dich!
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
n Octavia Kombi
Ort: 13189
alle 4 angetrieben
Verbrauch: hatta!!!
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich würde eher auf den Blinkerhebel tippen. Grad im Winter wird da drin das Fett sehr zäh und dann kommt es wohl zu Kriechströmen. Bei mir hat WD 40 und Druckluft geholfen. Von hinten eingesprüht mit WD und dann mit Druckluft ausgeblasen. Alternativ kann man den Blinkerhebel auch auseinandernehmen, saubermachen und mit neuem (dünnen) Fett einschmieren. Aber: Lenkrad muss dazu raus und da ist ein Airbag davor. Also bitte nur machen wenn Du weißt eas Du tust.
bo260 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.02.2009, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also, ich haette eventuel eine Erklärung, ich lasse selten einen mit meinem Wagen fahren, der ist son halbherziges hin und her mit dem Blinker gewöhnt (d.h. das ding blinkt einmal kurz auf ..) , könnte es was damit zu tun haben? (ist dumm zu erklären)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dragonflyer Teilenummern 2 24.03.2008 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben