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Beim TT gabs auch so Probleme da war der Ladedrucksensor meist kaputt! Oder wie gesagt Ladedruckregler! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | GTI-Fahrer84 (02.05.2012) |
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| ![]() WER LESEN KANN ... na wie gehts weiter ![]() Zitat:
Zitat:
Mein Post bezog sich auf Arnes2 Zwischenfrage, der hat einen AGU verbaut... daher auch der Verweiß auf die SuFu, damit hier nicht wieder AGU / AUQ Chaos entsteht. Greetz Geändert von VW-Mech (04.02.2013 um 18:28 Uhr) | ||
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Es gibt schon viele Threats im Forum aber keines hilft so genau, ich bin mir irgendwie ganz sicher das der fehler vom turbo kommt .. wo sitzt das n75 ventil. gruss arnes | |
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gruss | |
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Wo willste den bestellen? Im Internet? Evtl. sind die Angaben dort falsch. der AGU hat jedenfalls keinen. Das N75 Ventil sitzt im Ansaugschlauch gleich nach dem Luftmassenmesser. Das "J" bringt 0,1-0,2bar mehr Ladedruck, wird aber evtl. dann wieder runtergeregelt, da weiß ich nichts genau wie sich das verhält. Wenn du noch alles Serie hast, nimm das Originale und gut. |
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| ![]() So Freunde nochmal langsam,... es steht zwar ALLES schin da, aber da hier keiner lesen kann nochmal LANGSAM: Zitat:
Ladedruckregler = LADE DRUCK REGEL VENTIL = N75 Ladedrucksensor = LADE DRUCK SENSOR <- hat der AGU NICHT Zitat:
Zum Fehler: LMM prüfen Unterdruckschläuche KGE Schlauch prüfen Ladedrucksystem dicht? Die meisten berichten über Erfolge nach neuem LMM und dem Tausch eines Undichten Schlauches. Und es gibt wirklich gefühlte 100 Threats dazu! Nein, nicht nehmen! Zumindest nicht aus den versprochenen Tuning Zwecken! Zitat:
daher kann man den Ladedruckregler (N75) natürlich für den AGU bestellen... Und der AGU regelt GAR NICHTS runter, dazu ist er zu dumm ![]() Greetz Geändert von VW-Mech (07.02.2013 um 13:45 Uhr) | |||
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| ![]() Also das problem hat sich irgendwie von selber gelöst,hab ihn heute wieder mal gestopft und da war nix, aber hab das gefühl das er jetz weniger leistung hat als vorher.. werde mal messen von 0-100.. ![]() |
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Stichworte |
ladedruck, notlauf, ruckeln |
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