Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2009, 19:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gerima
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf ruckelt und hoher spritverbrauch

Moin moin..

Es geht um einen Golf 4 - 2,0 Baujahr 2000

Bei dem Fahrzeug, ist vor nem Jahr der Fehler aufgetreten: VagCom sagt: 16518 - Bank1 Sonde1 keine Aktivität

Die Sonde wurd getauscht - und der Wagen fuhr wieder astrein.

Gezeigt hat sich der Fehler mit SUPER HOHEN spricht verbrauch... 30l im durchschnitt...

Jetzt kam der Fehler vor einigerzeit wieder. VagCom sagt:

16518 - Bank1 Sonde1 keine Aktivität

16555 - Bank 1 Kraftstoffbemessungssystem System zu mager

16556 - Bank 1 Kraftstoffbemessungssystem System zu fett

17536 - Bank1, Gemischadaption (mult.), System zu mager
(Laut VW ist bei dieser Fehlerbeschreibung 17535 und 17536 der Luftmassemesser auszutauschen, da er angeblich falsche Werte an das Steuergerät senden würde.)

Nach dem der Spritverbauch wieder extrem gestiegen ist und das auto aus dem auspuff permanent nach benzin stinkt.

Lmm wurde dann getauscht, dazu hab ich noch die Drosselklappe gereinigt und neu eingestellt. Die Lambdasonde noch nicht wieder.

Trotzdem wird immer noch fehler 17536 angezeigt und, dass die Sonde ohne aktivität ist


Kann es sein, dass die Sonde schon wieder im a**** ist?

Das Auto ruckelt start bei 2200 rpm, hängt gaaaanz schwach am gas - sprich NULL leistung mehr.
Sppritverbauch ist jetzt ok, trotzdem ist die motorlampe wieder an...

Was kann ich noch machen? ich bin student und hab das geld nicht so locker, noch mehr teile - vielleicht unnützig - zu tauschen.

würd mich ohne hilfe freuen.


gerima ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.01.2009, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gerima
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat hier keiner ein plan??
gerima ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast bei VW machen lassen?

Fahrzeug wie bei dir im Avatar angegeben?
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gerima
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein, habe sich selber gemacht! nein - nicht wie im avatar angegeben .... BJ und Motor steht oben


gerima ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real_Nikotin Golf4 23 15.05.2010 15:05
reZo Werkstatt 7 08.01.2009 06:49
Golf82 Werkstatt 0 14.04.2008 16:02
Polomania2F Werkstatt 11 29.03.2007 09:46
golffan Golf4 9 02.05.2005 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben