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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2007 Ort: bei Leipzig Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Hallo, da ja der Wechsel der Winterräder wieder bevor steht, möchte ich an dieser Stelle nochmal nachfragen wo man den 4er am besten aufbockt. Da ich mit dem serienmäßigen Notwagenheber schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mir einen Rangierwagenheber mit Gummiteler zulegen, siehe Bild. ![]() diesen gibt bei Ebay ( http://cgi.ebay.de/Wagenheber-Alu-Tu...QQcmdZViewItem ) Dieser lässt sich ab ja aber nur schlecht an der für den Notwagenheber vorgesehen Stelle anbringen. Es gibt ja aber noch die Aufnahmepunkte für die Hebebühnen, siehe Bild. ![]() Foto von http://www.3l2.de/ Nun habe ich gelesen das einige empfehlen an diesen Stellen die sogenannten Jackpads vom Audi TT Nachzurüsten, 4 x 8N0 804 583 4 x 8N0 803 855 andere schreiben aber das diese Gummipuffer durch die Einzelbelastung kaputt gehen würden, da ja sonst, auf der Hebebühne, alle 4 gleichzeitig belastet werden, und dies zur Beschädigung des Unterbodens führen kann. Jetzt wollte ich mal wissen wie Ihr das seht, ob ich diese Jackpads überhaupt brauche, da ja der Wagenheber schon einen Gummiteller hat, ob die Auflagepunkte die richtigen sind und was Ihr sonst so für Erfahrungen bei diesem Thema gemacht habt. Danke! PS: die Inhaberechteinhaber der Bilder möchten mir für das "Ausleihen" dieser verzeihen. |
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Borussia .... Registriert seit: 02.06.2007 Bolf MK IV Ort: Soest SO-XX XXX Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-) Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Ansonsten hier mal der Link in ein anderes Forum wo eigentlich alle Fragen beantwortet werden und auch ein paar Bilder drin sind: http://www.vagboard.de/forum/thread.php?threadid=2345 | |
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