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Alt 12.05.2009, 19:56
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard fehler vorglühsymbol blinkt

heute hat der golf im tacho angefangen, mit dem vorglühsymbol zu blinken. nach der kontrolle der bremslicher(ok) habe ich den fehlerspeicher ausgelesen.
dort stand, nadelhubgeber kurzschluss plus.
ich schätze mal, es sind neue düsen fällig?


country ist offline  

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Alt 12.05.2009, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kurzschluss kann auch eine Unterbrechung sein.....

Ohne Signal vom Nadelhubgeber müsste der Motor auch eher bescheiden (rauh, keine Leistung) laufen...
Michael TDI ist offline  

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Alt 12.05.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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ein kleinwenig rauer als sonst läuft er. leistung ist noch da.
ich habe den fehler 3 mal gelöscht, und nun kam er noch nicht wieder.
am kabel ist rein äußerlich nichts zu erkennen.
country ist offline  

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Alt 12.05.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Der Nadelhubgeber geht leider manchmal kaput.

Eigendlich muesstest du ein leichtes Ruckeln des Motors bemerkt haben!

Wenn die Leitungen in Ordnnug sind wirst du wohl einen neuen brauchen!
Asco ist offline  

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Alt 12.05.2009, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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ganz leicht könnte es zu spüren gewesen sein. aber wirklich nicht sehr.
schweineteuer sind die ja. 205 euro neu von bosch. die anderen 3 düsen lasse ich nun auch gleich mit neu abdrücken und überprüfen. war schon lange geplant. nun hab ich einen grund.
country ist offline  

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Alt 16.05.2009, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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leider ist der nadelhubgeber heute nicht wie versprochen gekommen.
der golf läuft mittlerweile im notlauf.
wie sieht es wegen fahren aus?
sind weitere schäden zu erwarten, wenn ich noch ein oder 2 tage damit fahrenur kürzere strecken)
country ist offline  

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Alt 22.05.2009, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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so. die neuen düsen sind drin.
nun läuft der golf schon wieder besser. der fehler ist weg.
nur im leerlauf läuft er nicht 100% rund. nun habe ich etwas gelesen, und gefunden, das man evtl den einspritzzeitpunkt neu einstellen lassen sollte.
stimmt das?
country ist offline  

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Alt 22.05.2009, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von jens1987
 
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Das ist der Vörderbeginn . Ist eigentlich keine große Sache und recht schnell mit m Tester zu überprüfen . Eigentlich wird der Vörderbeginn nur dann fgeprüft ,wenn der Zahnriemen runter war z.B. wegen Zahnriemenwechsel oder Tausch der Verteilereinspitzpumpe.
Ich würd den Vörderbeginn aber trozudem einstellen lassen , dann bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite.
jens1987 ist offline  

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Alt 22.05.2009, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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ich habe gehört, das wenn der zahnriemen gemacht wurde(bei meinem bei 90t) die düsen ja schon etwas verschlissen sind. und dann der förderbeginn auf die schon etwas verschlissenen düsen eingestellt wird. nun sind ja wieder neue drin. also leuchtet das ein, daß es neu eingestellt werden sollte.


country ist offline  

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