Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2009, 13:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4TDI/PD
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ladeluftschlauch, AGR-Ventil

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder...

Gestern abend war ich mit meinem Golf unterwegs und als ich auf die Bundesstr aufgefahren bin, habe ich bechleunigt und auf ein mal knallt es und dann war die Leistung weg. Erstmal angehalten und so gut es ging die Fehler eingegrenzt, ob ich weiterfahren kann.
War ziemlich dunkel dort und war nicht sicher, was alles kaputt ist, also ab nach Hause...

Heute morgen habe ich dann mal genauer nachgeschaut, der Ladeluftschlauch der in Fahrtrichtung rechts vom Ladeluftkühler kommt war ab, Dichtung auf dem Schlauch weg.
Allerdings habe ich gesehen, das an dem Rohr, wo der Schlauch dran kommt, auch ein teil abgebrochen ist.
Demnach muss der Schlauch und das Rohr neu.

Jetzt meine Frage: Gibt es das Rohr einzelnd oder gibt es das nur komplett mit AGR und drosselklappe?
Was kostet der Spaß?

Schonmal Danke

Ach ja: Golf 4 Bj:2002
130PS/PD ASZ 131 631


Golf4TDI/PD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Golf IV
Ort: Wuppertal
W-NG 812
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

DK beim TDI, wär' mir neu!
G4-Smokey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4TDI/PD
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Stimmt, hattest Recht, da sitzt nur das AGR-Ventil und ne Klappe die per unterdruck angesteuert wird.
auto läuft wieder,
agr ventil mit dichtung und ladeluftschlauch haben 200€ gekostet...
Golf4TDI/PD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben