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Alt 13.05.2009, 15:56
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Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
Frage "probleme" mit dem leerlauf

Hallo,
also werd ich euch mein problem mal schildern
Seit dieser woche macht mein auto immer mal faxen im leerlauf...
steht auf 900 u/min und fällt immer mal n bisschen ab auf 850 maximal und geht dann wieder hoch...
also als ob es kurz aussetzt
der motor ruckelt ein wenig wenn ich an der ampel stehe und am auspuff hört man es auch dass da immer kleine aussetzer sind...
s kann sein dass es schon länger ist aber diese woche habe ich kein radio drinne und es deswegen gemerkt.
hat einer von euch n tipp was es sein könnte oder ist das normal ó.Ò
achso ja und ich hab n golf iv 1.4l 16v


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Alt 13.05.2009, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
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hat keiner ne idee?
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Alt 14.05.2009, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
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hmm naja dann nicht xD
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Alt 14.05.2009, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
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immer mit der ruhe

also das problem wurde schon oft besprochen musst dich mal umgucken mit der suche.
bei mir war das problem genauso und war nachher die lambdasonde vorne kaputt.

lass mal deinen fehlerspeicher auslesen und erzähle dann nochmal was da drin steht.
vielleicht klärt sich das dann schon von alleine
ding0 ist offline  

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Alt 14.05.2009, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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drosselklappe reinigen und denn is gut, gibt in der suchfunktion geschätzt 8,8 millionen beiträge zu *grins

is nichts schlimmes

mfg toni
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Alt 14.05.2009, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
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alles klaro
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Alt 15.05.2009, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
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wie viel kostet das eigentlich die drosselklappe reinigen zu lassn ?
Horsch.T ist offline  

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Alt 15.05.2009, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
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Ist kein problem das selbst zu machen. Gibt ne anleitung hier im Forum. Machen lassen kostet so um die 50€ denke ich.
Puscher ist offline  

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Alt 15.05.2009, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Snilepredator
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Snilepredator eine Nachricht über ICQ schicken Snilepredator eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Snilepredator: janwelters
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Ich würd die Drosselklappe selber reinige das geld kann man sich sparen wenn man nicht mit 2 linken händen behaftet ist :-)

Nur immer aufpassen die Drosselklappe ist am kühlmittelkreislauf angeschlossen.
Snilepredator ist offline  

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Alt 15.05.2009, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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dankööö und da ich zu faul bin um selbst zusuchen wäre ich sehr dankbar über eine antwort in der ein link zur anleitung ist
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Alt 15.05.2009, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei meinem ersten Golf 4 damals war der Luftmengenmesser schrott...
War genauso unruhig im Leerlauf...

Ich würde das erstmal mit der Drosselklappe reinigen probieren...
Pascal2311 ist offline  

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Alt 15.05.2009, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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1,4er hat kein lmm^^
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Alt 15.05.2009, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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1,4er hat kein lmm^^
Achso, joa kann sein , hatte ja auch nen 1.6 8V
Pascal2311 ist offline  

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Alt 15.05.2009, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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und beim 1.4er ist die Drosselklappe auch nicht am Kühlkreislauf angeschlossen!
ColtTix ist offline  

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Alt 15.05.2009, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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wo dann
bräuchte ma ne anleitung wie ich s selber mache...
und wo das ding sitzt und bla :P


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1.4l, 16v, leerlauf, ruckelt


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