Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.05.2009, 16:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Golf 4 1.6 SR
Ort: Krefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Heckklappenschloss defekt?

Wollte von euch gerne mal ne Ferndiagnose hören.

Fehler-Bild:
- Als ich den Wagen kaufte sagte der Händler, dass es durch ein Einbruchsversuch entstanden ist
- Schlüssel lässt sich 360° und mehr (also beliebig) rumdrehen
- Wagen stellt die Alarmanlage meist erst nach 3-maligen abschließen scharf, auch dann blinkt er erst beim zuschließen.
- Kofferraum öffnet nur, wenn ich mit dem Schlüsel in der Heckklappe und der Zentralverriegelung spiele (hat nichts mit der vertikalen/horizontalen-Stellung des Schlosses zu tun!)

Zentralverriegelung ist Original ab Werk.

Meine Vermutung ist, dass der Schließzylinder kaputt ist, denke nicht, dass das Schloss an sich oder der Microschalter kaputt ist oder?


Gruß
Richy


KR-Richy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Golf 4 1.6 SR
Ort: Krefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 406
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Push


Gruß
Richy
KR-Richy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben