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Alt 29.05.2009, 09:30
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Standard Radhausschale ausschneiden? Nur wie??

Hallo

Habe gestern beim Bremssättellackieren gesehen dass es an der Vorderachse an 2 stellen schleift einmal rechts und einmal links, da ich eh nochmal einen 2. Anstrich vornehme wollte ich gleich etwas von der Radhausschalle wegschneiden??
Nur wie stelle ich das am besten an dass, diese Stelle später nicht rostet?? Schließlich dringt so mehr Dreck durch...
Wie habt ihr das Problem gelöst? Wie macht man sowas richtig? Ist das erste mal das ich da rumschneide
An der Stelle wellt sich die Schale ja etwas wie fixier ich die wieder mit Kleber oder einfach ne Schraube reinbohren, oder doch so lassen??

Mfg


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Alt 29.05.2009, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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mit heißluftfön warm machen und neu ausformen
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Alt 29.05.2009, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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problem ist nur ich hab keinen heissluftföhn, und hinter der stelle wos schleift ist eigentlich kein platz nur so graues zeugs (kein plan wie man das nennt)...
schleift an der linken seite im kasten....
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Alt 29.05.2009, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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....ich denke mal, es schleift nur beim einlenken oder?
Da helfen nur Distanzscheiben....
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Alt 29.05.2009, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
....ich denke mal, es schleift nur beim einlenken oder?
Da helfen nur Distanzscheiben....
oder Lenkeinschlagbegrenzer
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Alt 29.05.2009, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von powered Beitrag anzeigen
oder Lenkeinschlagbegrenzer
nene jungs, fahre schon platten als adapter vorne 15 und hinten 30mm, dass sollte reichen.
schleifen tuts nur bei schneller kurvenfahrt, wenn man normal fährt nix zu hören...
also einfach nur die kleine stelle (sind ca. 8cmX8cm) rausschneiden ist nicht ratsam??
hab keine lust noch einen heissluftföhn zu kaufen oder zu leihen...
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Alt 29.05.2009, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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....ich würde da nichts rausschneiden. Irgendwann löst sich das ganze, reißt ein weil irgendwie Zugluft dahinter kommt etc. und dann schleift es richtig.

Mal ne andere Frage, welche ET haben Deine felgen denn?
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Alt 29.05.2009, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
....ich würde da nichts rausschneiden. Irgendwann löst sich das ganze, reißt ein weil irgendwie Zugluft dahinter kommt etc. und dann schleift es richtig.

Mal ne andere Frage, welche ET haben Deine felgen denn?
Et ist 44, also komme ich an der VA auf 29 und HA auf 14 (4Motion haben auf der HA mehr platz schaut nix raus)....
Mit 225/40er Reifen und nein die will ich nicht gegen 215 tauschen
Werd jetzt erstmal weiterpinseln und mal schauen, irgendne Lösung muss es da doch geben.
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Alt 29.05.2009, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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...dann eben höher schrauben
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Alt 29.05.2009, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
...dann eben höher schrauben

Nie und nimmer.:-) Bin ja garnicht so tief, fahr ja das B16 PSS9 von bilstein ....
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Alt 29.05.2009, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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keiner ne idee?
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Alt 31.05.2009, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst auch mit nen normalem Fön warm machen und mit nem Teppichmesser auschneiden! Dann die offenen Stellen am Kotflügel mit Unterbodenschutz einschmieren


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