Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2006, 18:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MasterOfLight
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden Batterie kaputt???

Hallo, ich weiß grad nit ob meine Batterie im arsch ist. die ist jetzt auch schon ewig drin seit ich den golf hab. 100.000km. hab den wagen mit 83.000km gekauft. hab allerdings gestern mal ein start im 2.gang bergab hingelegt...seitdem 4x wieder gefahren alles ok. vorhin war ich in der stadt, sprang er nicht mehr an obwohl ich die woche ca. 150km fahre.

Wie lang hält so ne Batterie eigentlich und kann die durch so einen "kaltstart" kaputtt gehn?


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo, die ist im arsch...neue rein und gut...durch diesen kaltstart geht sie nicht kaputt, der fall ist ja meißt der, dass wenn du diesen "kaltstart" machst, sie schon kaputt ist oder?!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.07.2006, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
hagebug
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meine Batterie is auch im eimer, hab mir von nem kumpel von mercedes ne 100AH batterie mitbringen lassen, die geht jetz einwandfrei und die batterie hält die leistung von der musik *freu!

mfg hagebug
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leubel Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 28.09.2008 17:39
Golfl4r Werkstatt 11 12.11.2007 21:30
die_Glatze Werkstatt 4 21.05.2007 21:59
grandy Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 22.06.2006 19:42
domsche Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 23.04.2006 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben