![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
| ![]()
ok aus 200 runterbremsen fühlt sich echt so klasse an . Bei den Saugmotoren bis 2l ist es allerdings echt doch eher "Show an Shine" als notwendig. Bei den anderen muß man es aber auch ziehmlich darauf anlegen bis eine Scheibe blau anläuft . Der alte RS6 ist das einzige Auto was ich gefahren bin , wo die Bremse wirklich unterdimensioniert war . |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
![]() Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Finde das die FS3 Anlage aber auch schon stark an der Kotzgrenze arbeitet, zumindestens bei meinem TDI...und das schon wenn der Motor Serie ist...wenn man längere Strecken Autobahn recht zügig fährt und man viel bremsen muss, merkt man das schon...und sobald man dann noch eine Leistungssteigerung macht, ist die Bremse unterdemensioniert, meiner Meinung nach.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| ![]()
Bigger is better!!! Fragt eure Freundinnen ^^ Meine 288er is auch Müll, sorry aber da is so! Jedesmal wenn ich mal zügiger runter mus hab ich immer Angst das sie mir verglüht! Sheiss Fading! Und das schon bei meinem kleinen Golf! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |