Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2006, 19:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
0203mike
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil Geräuche

1 Problem Hy leute habe zwei probleme! Habe einen 4 golf TDI 115 Ps habe so ein geräuch im
Motorraum klingt wie ein viebrierendes Blech oder wie ein lockerer Auspuff tritt aber nur sporatich auf meistens wenn ich viel Strom verbrauche! "2 Problem Ausserdem habe ich bei der Motor bremse bei hoher Drehzahl im 2 gang ein raderntes Geräuch kommt von vorne aber nur im 2 Gang im Lehrlauf ist es weg! Bitte im eure Hilfe Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese geräuche Haben nix mit einander zu tun treten völlig unabhängig von einander auf mal ist es das dan am nächsten tag wieder dieses dan am nächsten tag das andere! zwei verschiedene Probleme


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

is es wenn du die klimaanlage anhast? wenn ja isses höchst warscheinlich
der klimakompressor
elm ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.07.2006, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GTI_Flo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hät jetzt wenn klima an ist auch sofort an den klimakompressor gedacht !
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

@ elm

wenn der klimakompressor def. wäre dann müsste das geräusch aber auch in anderen gängen und im leerlauf auftreten oder nicht??
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
0203mike
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das eine Geräuch hat nix mit dem anderen zu tun treten nicht gleichzeitig auf nur einzeln wie gesagt sporatich aber du hast recht mit klima ist das eine geräuch da ( das vibrieren nicht das ratern. Tritt aber auch nicht immer auf Trotzdem Danke für den Tipp


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linki Werkstatt 0 31.03.2008 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben