Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.06.2009, 12:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen V6 Evtl. Steuerkette?

Hey Leute! Also, mir is schon öfter aufgefallen das mein Auto sich beim start, wenn er kalt is, komisch an hört!Ist n V6 4Motion mit kette! Also fast so wie ein Diesel! nur n bissel leiser halt! wenn er warn is (der motor) dann is es nich mehr ganz so hörbar! aber es ist noch da!hab mal im Motorraum n bissel versucht zu hören wo das her kommt! Also ich hab mal den öldeckel aufgeschraubt und dann hab ich gehört das es aus dem bereich der kette kommt die da ja durchläuft!hm...als jetzt aber kein direktes rasseln oder so! ungefähr so..futfutfutufut!wien n ganz leiser diesel halt!
beim fahren höre ich davon auch nix! is das n normales geräusch weil die kette ja auch arbeitet oder darf da kein geräusch sein? Ich habe ja auch irgendwie nich die leistung die er haben soll? kann es sein das die kette locker is?? eigentlich spannt die sich ja von selbst oder?
hoffe jemand kann was dazu schreiben! danke!


M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben