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Alt 21.06.2009, 01:35
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Benutzerbild von GTI_20VTurbo
 
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Standard 1.8T Ohne Leistung und Rucklern im stand

hallo,
habe heute meine Kupplung gewechselt, was ich mir doch recht schwieriger vorgestellt habe... naja

auf jedenfall geht der Wagen überhaubt nicht mehr so gut,
im stand fängt er "manchmal" richtig an zu ruckeln, oder wenn mann dann schlagartig das Pedal durchdrückt, stotter er 2mal und dann geht die drehzahl normal weiter. Unter vollast zwitschert mein Turbolader auch garnich mehr so laut?

wie gesagt, leistung ist auch nicht richtig vorhanden, der ging mit der alten Kupplung sogar besser ... wobei das 100%ig nicht der grund sein wird

fehler hab ich nocht nicht auslesen lassen, kann es vielleicht der LMM sein, weil ich den gestern inkl. Luftfilter etwas mit der lutpistole ausgepustet habe... vorsichtig natürlich


GTI_20VTurbo ist offline  

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Alt 22.06.2009, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
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Gruß

Dirk
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Alt 22.06.2009, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von GTI_20VTurbo
 
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GTI_20VTurbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi habe heute den Fehler ausgelesen und er hat mir 2 angezeigt:

FC 18010
Spannungsversorgung Dauerplus (kl.30)
-Spannungs-/Stromversorgung Tief

FC 16486
Luftmassenmesser
-Signal Tief

Fehler gelöscht, 10min Probefahrt mit max 3.000U/min und nochmal ausgelesen... resultat war, dass 16486 bestehen blieb. Daher gehe ich davon aus, dass der LMM einen weg hat, warum auch immer???

naja werde mir morgen einen neuen holen und einbauen, solange nehme ich meinen Roller

muss ich nach dem LMM stausch irgendwas resetten oder ne zeit im stand laufen lassen?

gruß
GTI_20VTurbo ist offline  

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