Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.07.2005, 20:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Powerrohr!

Hi alle zusammen!

Hat jemand von euch evtl. ein Gutachten von einem POWER-ROHR rumliegen?
Ich sollte DRINGEND eines haben!

wenn möglich Gutachten für ein Golf 4!

Habe ein Powerrohr aber leider kein Gutachten.....
die von der Prüfe haben gemeint ich soll einfach eines bringen und dann wird das schon passen....

Also wenn jemand von euch so was hat - und dies evtl. einscannen und an meine MAIL - Adresse schicken könnte ----- wäre super.....

Danke
ciao


RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

was habt ihr für prüfe habe meine gesamt verrohrung selbst gebaut dafür gibt es gar kein gutachten und sowas wird trotzdem eingetragen
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ....

eben bei uns ist das nicht so einfach............

alles fürn arsch... *G*

mein bruder haben sie vor kurzem aufgehalten - und da er das powerrohr nicht eingetragen hatte - bekommt er nun eine Anzeige + Strafe sprich so um die ca. 70 - 100 Euro

naja dann hab ich bei der PRÜFE angerufen und die haben mir gesagt wenn ich ein GUTACHTEN bringe dann wüde es eingetragen werden....

lg
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

woher haste das denn?
oder sach mal hersteller
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4tdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil Powerrohr

mal ne blöde frage für was ist das powerrohr gut bzw was macht es und wo sitzt das
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2005, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ....

Verbindung zwischen Luftfilter und Motor meist aus ALU bzw. POLIERTEM ALU!

Bringt eigentlich NICHTS ( außer OPTIK )

die Hersteller versprechen besseres Ansprechverhalten beim GAS-geben usw.....
aber kann ich nicht bestätigen du merkst keinen Unterschied wenns verbaut ist....

lg


RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dannyfive Motortuning 0 11.05.2007 19:12
Dante1986 Carstyling 2 10.10.2006 17:37
lordsteel Carstyling 13 08.06.2005 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben