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Alt 22.06.2009, 11:21
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Ebayname von Czezie: 2011patrickc1
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Hallo hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Also mein Thermostath spielt verückt, geht nur wenn ich rückwärts fahre, ab und zu geht er auf 90 aber die meiste zeit ist er auf 0!
Ausßerdem geht mein ato öfters während ich die kuplung dreht an eine kreuzung oder um die kurve fahre aus!
Ich habe eine Anlage reingebaut mit 1100 Watt, könnte es an ihr liegen?
der motor macht auch sehr schleifende geräusche ist ein benziner hört sich aber oft an wie ein kaputter diesel!

Was kann ich tun? Hat jemand schon so ein problem gehabt?
Würde mir auch einen neuen motor rein bauen nartürlich mit mehr leistung oder sollte ich ihn einfach nur reparieren? oder ein neues auto?
Finanziele Lage Auszubildender, versicherung und steuern übernehmen meine eltern! was soll ich tun?
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar ideen gibt!
gruß czezie


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Alt 22.06.2009, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Temperaturanzeige:
Musst du den Tempsensor G62 wohl Wechseln. Serienfehler, habe den erst am WE bei meinem 130PS TDI gewechselt und vorher auch schonmal bei meinem 1.4er den ich nich mehr habe. Kostet 26,38 und kann man selber wechseln.

Zum Motor ausgehen:
Reinige mal deine Drosselklappe und lass die bei VW neu anlernen. Dann hat sich das auch erledigt. Habe bei meinem 1.4er das prob auch gehabt und hab die dann alle 15.000km gereinigt und er lief 1a Zum reinigen würd ich Drosselklappenreiniger empfehlen, der kostet 8€ und das anlernen sollte nen Gescheiter VW Händler kostenlos machen.

Zum Dieselgeräusch:
Mein 1.4er hörte sich wenn er kalt war auch wie nen Diesel an, ist normal bei den kleinen Motoren.

Hätte dir im übrigen auch alles die Forensuche sagen können, aber da du neu bist wollte ich nich so sein ^^
Sheepy ist offline  

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Alt 22.06.2009, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Czezie: 2011patrickc1
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Zitat:
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Temperaturanzeige:
Musst du den Tempsensor G62 wohl Wechseln. Serienfehler, habe den erst am WE bei meinem 130PS TDI gewechselt und vorher auch schonmal bei meinem 1.4er den ich nich mehr habe. Kostet 26,38 und kann man selber wechseln.

Zum Motor ausgehen:
Reinige mal deine Drosselklappe und lass die bei VW neu anlernen. Dann hat sich das auch erledigt. Habe bei meinem 1.4er das prob auch gehabt und hab die dann alle 15.000km gereinigt und er lief 1a Zum reinigen würd ich Drosselklappenreiniger empfehlen, der kostet 8€ und das anlernen sollte nen Gescheiter VW Händler kostenlos machen.

Zum Dieselgeräusch:
Mein 1.4er hörte sich wenn er kalt war auch wie nen Diesel an, ist normal bei den kleinen Motoren.

Hätte dir im übrigen auch alles die Forensuche sagen können, aber da du neu bist wollte ich nich so sein ^^

vielen dank erstmal!
ja bin neu^^
hab einfach drauf los geschrieben!
sehr nett von dir
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