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Ich glaube der Schalter regelt da noch irgendwas mehr.. War grad noch ne Runde drehen und ich muss mich total umstellen.. Vorher konnt ich bestimmt gute 2-2,5cm drücken bis was passiert ist. Und jetzt brauche ich nur bisl antippen (ca. 0,5cm) und schon greift die.. Würde an deiner Stelle einfach mal tauschen. Wie gesagt, wenn Du nen vierpoligen Stecker hast kostet der knapp nen 10er beim Freundlichen.. Der zweipolige liegt bei etwa 15€.. Und der Wechsel ist total einfach.. Wie oben beschrieben die Fußraumverkleidung weg. Diese Plasteabdeckung über dem Pedal ab und schon sieht man den Schalter. Ist direkt über dem Bremspedal.. Hab denn den Stecker abgemacht und bisl nach links gedreht und schon hat ich ihn in der Hand. Einbau genau umgekehrt.. |
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also ich hab folgendes Problem: Wenn ich den Wagen abstelle bleibt das Bremslicht manchmal an - ich muss dann erst am Pedal ziehen damit es aus geht oder einmal Bremsen und schnell wieder lösen...... ...meint ihr das is der Schalter? |
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Noch ne Frage: wenn man den schalter wieder eingebaut hat sitzt die Steckverbindung (Kabel) dann oben oder unten? Ich musste das blöderweise im dunkeln machen und weiss jetzt nich mehr wie rum ;-(((( |
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Kanns auch am Bremslichtschalter liegen wenn die beiden Bremslichter nicht mehr funktionieren, die 3. aber schon?
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Joah, mal genau drüber nachgedacht...wäre ja auch Schwachsinn. Es gibt aber für alle drei Leuchten nur eine Sicherung (13), oder? Wie wahrscheinlich ist es, dass beide Bremsleuchten gleichzeitig kaputt gehen? |
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Kommt schonmal vor ![]() ![]() ![]() Und auch eine nicht sichtbar defekte Glühlampe kann defekt sein. Einfach mal mit einer neuen oder mit der der Rückfahrscheinwerfer oder Nebelschluss quertauschen. Wenn man gerade keine zur Hand hat, kann man sich so erstmal aushelfen. |
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