Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2009, 20:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ölsensor neu aber trotzdem Blinkt die Anzeige.

Habe meine Ölsensor getauscht. Im Fehlerspeicher standen 2 meldungen drin. einmal das ding was kontrolliert wieviel öl drin ist und die ölgüte mist und einmal die öltemepratur.

jetzt steht nur noch folgende meldung drin:

1 Fault Found:
00534 - Engine Oil Temperature Sensor (G
27-10 - Implausible Signal - Intermittent


nachdem ich denn sensor gewechselt hatte waren alle meldugen weg. wenig spät kam die fehlermeldung ab und zu masl inzwischen ist sie dauerhaft. Oder wird an einer anderen stelle die öltemepatur auch noch gemessen? evtl. nen kabelbruch?! oder die stecker?!

danke

gruß freddy


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

keiner ne lösung??

bitte meldet euch!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.09.2009, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf1.8t
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo ich hab grad deinen bericht gelesen und bei mir ist es auch soo hast du es jetzt gelöst und welchen motor HAST DU GRUSS DANKE IM VORRAUS
golf1.8t ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben